Suche
  • Alexander Sapia

Mein erster Blog


Dies ist mein erster Blogeintrag. Für mich ist es eine neue Möglichkeit meine Gedanken in die Welt zu tragen. Ich werde Euch hier in Zukunft etwas über meine Fotoprojekte erzählen - z.B. wie die ersten Ideen zu den shootings entstehen und was alles notwendig ist, um die Ideen dann zu realisieren. Generell unterteile ich meine Arbeit in Auftragsarbeiten und in freie Arbeiten. Während ich die Auftragsarbeiten in der Regel mit Endverbrauchern umsetze bevorzuge ich für meine freien Arbeiten gerne erfahrene Modelle. Aber hin und wieder schafft es auch ein unerfahrenes, aber ausdruckstarkes Gesicht bei freien shoots vor meine Kamera. Manchmal ist es ein wenig frustrierend, wenn man das Gefühl hat, man hätte schon alles ausprobiert, alles fotografiert und das es nichts Neues mehr gäbe. Und dann gibt es wieder die kleinen wertvollen Momente, die ein Explosion von neuen Ideen auslösen. Das kann z.B. ein Kleidungsstück, ein Hintergrund, ein Acessoires aber auch ein Mensch sein. Seid gespannt, was 2019 kommt!

81 Ansichten

Impressum - Datenschutz - Kontakt

www.alexandersapia.com

Fotograf und Fotokünstler

Hauptstr. 60 - 52372 Kreuzau a.sapia@live.de